Jugendweihnachtsfeier 2009

             WEIHNACHTSFEIER DER TENNISJUGEND am 22.12.2009
                     mit
50 Teilnehmer aus Jettingen und Mötzingen.
Am letzten Schultag fand als Jahresabschluss 2009 die Weihnachtsfeier für die Tennisjugend aus Jettingen und Mötzingen statt. Im Winter trainieren die Kinder und Jugendlichen in der Jettinger Tennishalle vereinsübergreifend und spielen auch ab Sommer 2010 in einer Spielgemeinschaft bei der Verbandsrunde.
Über 50 Jugendliche aus beiden Vereinen sind zu der Weihnachtsfeier gekommen und es sind bereits einige neue Freundschaften entstanden.
In der Halle wurde unter Anleitung von Tennisschulleiter Martin Stefanek,
Marcus „Krusel“ Krauß und Michael Redl in gemischten Gruppen Fußball, Hockey und Völkerball gespielt. Desweiteren gab es einen Geschicklichkeitsparcour,
den die Kinder und Jugendlichen schnellstmöglich durchqueren mussten.
In den Pausen gab es von den Eltern gespendeten Kuchen und kalte Getränke – vielen Dank für die Spenden!
Gegen 17.00 Uhr ging die Feier dann im Clubheim weiter und es wurde gemeinsam der Wunschfilm „Die Simpsons“ angeschaut. Dazu gab es noch Baguettes
"a la Schaal", wodurch keiner der Teilnehmer hungrig nach Hause gehen musste.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag und wir hoffen, dass die Kooperation beider Vereine weiterhin Früchte trägt.
Ein besonderer Dank auch an Martina Schaal, Angela Vogelmann und
Heidi Baitinger, ohne deren Hilfe und Engagement die Durchführung der Weihnachtsfeier nicht möglich gewesen wäre. 

« zurück

Impressum