Anfragen an:

Heike Bangemann

+49 157 50495194

Es ist das Bestreben des TC Jettingen, seine Mitglieder und Gäste mit guter, frischer und gesunder Kost zu versorgen, den gesetzlichen Hygienevorschriften zu entsprechen und diese einzuhalten. Aus diesem Grunde ist eine vereinsübliche Verpflegung von mitgebrachten Speisen in Eigenregie nicht mehr sinnvoll und möglich.

Die Verpflegung wird an eine gastronomisch geschulte und erfahrene Person übertragen. Wir freuen uns, dass sich Frau Heike Bangemann für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt hat.

Frau Bangemann wird in der Freiluftsaison 2 bis 3 x pro Woche abends ca. 18 Uhr für Jedermann die Verpflegung übernehmen.
Dazu gehört das Zubereiten, Bereitstellen und Ausgeben der Speisen und Getränke, einschließlich dem Kassieren des Konsums.

Das Bewirten der Mannschaften an Heimspieltagen übernimmt ebenfalls Frau Bangemann. Getränke gibt es auch bei Abwesenheit von Frau Bangemann.  Zur Selbstentnahme ist ein Getränkekühlschrank mit ausgesuchten gängigen Getränken aufgestellt. Der Konsum ist in die persönliche Bewirtungsnachweiskarte einzutragen.

In den Wintermonaten ist das Clubhaus - bis auf wenige Ausnahmen - geschlossen. Es findet keine Bewirtung statt.

Weiterhin wird donnerstags und sonntags „Essen-to-go“ angeboten. Interessenten dürfen sich gerne direkt an Frau Heike Bangemann wenden.