Neumitglieder

Wir begrüßen dich als neues Mitglied in unserem Tennisverein sehr herzlich und hoffen, dass dir die Ausübung des Sports Freude und Spaß macht. Die nachstehenden Informationen sollen helfen, die Eingewöhnung im Verein zu erleichtern, sind aber kein Ersatz für persönliche Kontakte im Verein.

• Ansprechpartner im Verein findest du auf der Seite Vorstand
  • Öffnungszeiten der Tennisplatzanlage: Die Freiluftsaison beginnt in der Regel Mitte April und dauert bis ca. Mitte/Ende Oktober.
  • Zugang zum Clubhaus: Auf Wunsch bekommen volljährige Mitglieder für das Clubhaus einen Transponder / Schlüssel gegen eine Pfandgebühr in Höhe von 30€ (Jugendliche bis 18 Jahre haben keinen Anspruch auf einen Clubhaus Transponder / Schlüssel). Sozialräume befinden sich im Untergeschoß des Clubhauses.

Weitere Informationen für Neumitglieder findest du in unseren Frequently Asked Questions (FAQ).

Wichtige Dokumente wie die Beitragsordnung, die Hausordnung oder die Satzung findest du in den Downloads.