Jetzt Mitglied werden!

Aufnahmeantrag

Im ersten Jahr zahlen aktive Mitglieder nur 50€ und müssen keine Arbeitsstunden leisten. (Gilt nur für Personen, die in den letzten 3 Jahren nicht Mitglied im Verein waren)

Es sind bereits andere Familienmitglieder Mitglied im Tennisclub Jettingen e. V.

Bei Patenschaft:

SEPA-Lastschriftmandat:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 42ZZZ00000657164

Datenschutz/Persönlichkeitsrechte

1. Der Tennisclub Jettingen erhebt, verarbeitet und nutz personenbezogene Daten seiner Mitglieder unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Erfüllung der in seiner Satzung aufgeführten Zwecke und Aufgaben (z.B. Name und Anschrift, Bankverbindung, Telefonnummer und E-Mail Adressen, Geburtsdatum, Lizenzen, Funktionen im Verein).
  2. Durch die Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung dieser Nutzung stimmen die Mitglieder der Erhebung
       a) Erhebung
       b) Verarbeitung (Speicherung, Veränderung und Übermittlung)
       c) Nutzung
    ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins zu. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft.
  3. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung dieser Satzung stimmen die Mitglieder außerdem der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den satzungsmäßigen Aufgaben und Zwecken des Tennisclubs Jettingen entspricht.
  4. Jedes Mitglied hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf
       a) Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfänger sowie Zweck der Speicherung
       b) Berichtigung seiner Daten im Falle der Unrichtigkeit
       c) Löschung und Sperrung seiner Daten

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

1. Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:
       a) Homepage des Vereins
       b) Social Media Seiten des Vereins
       c) Regionale Presseerzeugnisse (z. B. Gemeindeblatt, Gäubote, ...)
  2. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.
  3. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Tennisclub Jettingen e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Tennisclub Jettingen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.
  4. Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.