Sportbetrieb

Michael Schott

sport@tc-jettingen.de

Sportbetrieb

Unser Sportwart ist zuständig für den kompletten Spielbetrieb. Er kümmert sich um Meldungen der aktiven Damen- und Herrenmannschaften, der Senioren- und auch der Jugendmannschaften. Er beantragt die Spiellizenzen für Neumitglieder und ist Ansprechpartner für alle, die sowohl in der Sommer- als auch Winterrunde an WTB-Verbandsspielen teilnehmen.

Wenn wir nicht gerade durch die Pandemie beschränkt sind, organisiert er gerne das Pfingstturnier für die Jugend und seit nunmehr schon sieben Jahren die „Jettinger Open“. Dafür hat er das spezielle WTB-Zertifikat „LK-Tagesturnier-Führerschein“ absolviert und ist somit zur Durchführung bei uns alleinig berechtigt.

Sein Lieblingsmotto stammt von Arthur Ashe:

„Man muss an den Punkt im Leben kommen, an dem es wichtiger ist, es einfach zu versuchen, anstatt zu gewinnen oder zu verlieren.“